(M084) Sprich, wie Dir der Schnabel gewachsen ist

Sprechen gehört für uns alle mit dazu ……ob beruflich oder privat. Kommunikation ist im Grunde spielerisch einfach, und wenn ich bin, wie ich bin, dann brauche ich nichts zu lernen.

Der eine oder andere benötigt vielleicht ein wenig mehr Mut und

Selbstvertrauen, aber das kann man lernen……jeder !

Hier erwartet Sie alles andere als ein konventionelles Rhetorikseminar!

Ziel ist es vielmehr, sich selbst und sein einzigartiges kommunikatives Potential zu erkennen und nutzen zu lernen, das Selbstbewusstsein zu steigern und die Ausstrahlung zu erhöhen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Bewusstsein spielerisch für sich nutzen können.

Eine Veranstaltung mit vielen praktischen Übungen, bei der Spaß und Leichtigkeit im Vordergrund stehen.

Mit Mittagspause. Jeder soll bitte eine Brotzeit mitbringen.

Kosten: 39.- €

Termin: 11.11.2017 10:00-17:30 Uhr

Leitung: Andreas Grünbeck

Ort: Montessori–Schule, Schulstr.4, 93343 Essing

anmelden