(H084) Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuerverfügung und Sorgerechtsverfügung

Leiter: Volker Glück, TÜV-Zertifizierter Vorsorgeexperte und Betriebswirt, Neustadt/Donau

Termin: Fr., 19.10.2018,

Dauer: 19 Uhr bis 20.30 Uhr

Ort: Kursraum 4 der VHS in der Lederergasse 2b, 2. Stock

Preis: 15,00€

Das Thema ist vielen Menschen schon bewusst aber 90% haben es bis heute nicht für sich erledigt.

Der Grund hierfür ist meist das Thema, wo und wie fange ich an und auf was muss ich achten, woran erkenne ich eine gute Vorsorgevollmacht?

Denn nur mit einer Vorsorgevollmacht bleibt man Selbstbestimmt.

Dazu kommen neue Herausforderungen, wenn ich meine Vollmachten erledigt habe.

Wo hinterlege ich das Original?

Wie kommt meine Patientenverfügung im Notfall ins Krankenhaus?

Was mache ich bei Gesetzesänderungen?

Usw.

anmelden