(W101) Yoga – Ein guter Start ins neue Jahr

Leiterin: Andrea Dechant, Yogalehrerin, Ihrlerstein

Temin: Sa., 12.01.2019 von 9 Uhr bis 16 Uhr

So., 13.01.2019 von 9 Uhr bis 13 Uhr

Ort: VHS Postgebäude, Gymnastikraum

Preis: 100,00€

Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und vielleicht denken Sie sich, wo ist nur die Zeit geblieben? Was habe ich geschafft und was habe ich alles vor?

Um nicht gleich wieder mit Vollgas ins neue Jahr zu starten, möchte die Kursleiterin mit diesem Yoga-Seminar die Möglichkeit bieten sich auf den Moment, das Hier und Jetzt, zu besinnen.

Durch die Asanas (Haltungen) wird der Geist auf den Körper fokussiert und die Gedanken kommen zur Ruhe.Der Körper wird gedehnt und gekräftigt.

In regenerativer Haltung können wir uns dann erholen und mit neuer Energie aufladen.

anmelden